Tagebuch: in Dubai

1 05 2012

Dienstag, 1. Mai 2012

Eine Freundin von mir moechte sooo gernea mal nach Dubai. Aber ihr Goettergatte hat daran kein Interesse. Jetzt kann ich ihr nur sagen: Fliege hin mit Mann & Sohn, es lohnt sich! In Dubai bin ich gerade. Hingeflogen am Freitag, zurueck geht es morgen. Anlass der Reise war der Arabian Travel Market (ATM). Gesehen habe ich so viel, dass ich es morgen auf dem Rueckflug erst einmal sortieren muss. Das hoechste Haus der Welt beispielsweise, das groesste Aquarium und das laengste Hotel (oder ist es das laengste Gebaude?). Ich habe eine unglaubliche Gastfreundschaft genossen und geniesse sie immer noch.

In den naechsten Tagen mehr ueber Dubai und den ATM. Jetzt verlasse ich das Messegelaende – zum Hubschrauberflug ueber die faszinierende Hochhauswelt. Unser Ziel ist unser Hotel, das Atlantis auf der kuenstlichen Insel The Palm.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

