Tagebuch: Vogelperspektive – Dubai III

6 05 2012

Montag, 7. Mai 2012

Der Hubschrauber-Rundflug über Dubai gehört zu meinen stärksten Erinnerungen der Dienstreise in den Nahen Osten. Wir wurden eingewiesen, gewogen [zur gleichmäßigen Auslastung des Senkrechtstarters] und mit einem kleinen Paket ausgestattet, dass uns um den Bauch gebunden wurde. Darin sei eine Schwimmweste, wurde uns erklärt. Ehe man das Päckchen abgebunden und geöffnet hat, so vermute ich, ist man im Falle eines Falles schon zum Fischfutter geworden.

Hier ein paar Eindrücke aus der Vogelperspektive:

Hubschrauber-Start- und Landeplatz beim Hotel Atlantik

Horst – der „Kopilot“

Hotel Atlantik aus der Luft

The Palm

Das 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab

Skyline von Dubai

Nach dem Flug: Dr. Daniel Esavandi von JT Touristik, Deutschlands Marktführer in Dubai-Reisen, und meine Kollegin Cathrin Lührs [eine ganz nette!] von den Fachzeitschriften fvw und travel talk

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: