Tagebuch: Kundendienst

26 06 2012

Dienstag, 26. Juni 2012

Das nenne ich Kundendienst. Als ich kürzlich im Nürnberger Hauptbahnhof ein Croissant kaufte, steckte dies in einer Tüte, auf der Merkwürdiges zu lesen war. Wer mit Service oder Gebäck der Kette LeCrobag nicht zufrieden sei, so war da zu lesen, möge doch gleich die Geschäftsführerin Friederike Stöver anrufen. Deren Telefonnummer war gleich mit angegeben. Eine Kleinigkeit, gewiss. Aber keine Selbstverständlichkeit.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: