Tagebuch: Begegnung mit dem Alien – Estland I

31 08 2012

Freitag, 31. August 2012

Was für eine Begegnung am hellichten Tag: Auf der Aussichtsplattform des Fernsehturms von Tallinn in 170 Meter Höhe, also fast schon hoch oben im Weltall, begegnete ich einem Alien! Zutraulich war er, aber seinen Namen wollte er nicht verraten. Auch nicht, woher er kam und wohin er geht. Und auf die Frage, ob er Männlein oder Weiblein ist, wollte er auch nicht antworten. Ich glaube, in solchen Kategorien denkt ein Alien nicht.

Aber wenigstens hat er mich nicht entführt. So werde ich weiter durch Estland reisen. Von der Hauptstadt bin ich begeistert – die Fortsetzung folgt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: