Tagebuch: Classic Days

9 06 2013

Sonntag, 9. Juni 2013

3

Durch Zufall bin ich dazu gekommen. Eigentlich wollte ich in einer Seitenstraße des Ku’Damms das Hotel Bogota fotografieren, um das sich ein Drama abspielt – davon später. Am Ku’Damm war ein großer Rummel: Buden, Bühnen, Zelte, Massen von Menschen, und dazwischen ungezählte Autos. Was heißt ‚Autos‘: Oldtimer, aufs Feinste poliert, gefahren von stolzen Besitzern.

4

 Classic Days Berlin nennt sich das Ereignis, das alle zwei Jahre stattfindet. 2000 Oldtimer haben aus diesem Anlass die – zum Teil weite – Reise nach Berlin zurückgelegt. Die Besucher sollen eine Million gewesen sein. Ich war zufällig einer davon…

2a

6

5

1a

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: