Notizbuch: die Vollendete

12 01 2017

Donnerstag, 11. Januar 2017

Bislang konnte ich immer auf die Elbphilharmonie verweisen, wenn ich als Berliner wegen des „Fluchhafens“ BER gehänselt wurde. Das geht jetzt nicht mehr. Als ich die Baustelle der Elbphilharmonie 2011 besichtigte, hätte ich nie gedacht, die Fertigstellung noch in diesem Jahrzehnt zu erleben. Was für ein Chaos aus Beton und Stahl. Aber jetzt ist die vollendet, die Unvollendete. Aus dem Chaos erwuchs Schönheit…

img_0239

img_0240

img_0224

img_0234

img_0228

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: